0173/5742158
036608/216429
kjfw[at]kjf-zwl.de

Neue Kreisjugendfeuerwehrleitung

Neue Kreisjugendfeuerwehrleitung

Im Zuge der Mitgliederversammlung am 19.03.2018 wurde auch die neue Kreisjugendfeuerleitung gewählt. Wir freuen uns, dass unser bisheriger Kreisjugendfeuerwehrwart, Kam. Enrico Stritzl, auch die nächsten 4 Jahre dieses Amt begleiten wird. Anstelle von Kam. Michael Graichen wird zukünftig Kam. Johannes Zenner als stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart Enno zur Stange halten. Kam. Erik Marr bleibt wie gehabt Kassenwart, unserem neuen Schriftführer Kam .Chris Hermann wünschen wir für die Zukunft viel Erfolg.

Außerdem wurden teilweise bestehende, teilweise neue Fachgebietsleiter ins Amt berufen. Dazu aber später mehr unter unserer Rubrik Kreisjugendleitung, welche in den nächsten Tagen aktualisiert wird.